Hotel im Ferienpark Retgendorf

Hotel, Urlaub auf dem Lande, Top-Tipp, Wellnesshotel

Die Hotelzimmer befinden sich in 7 einzelstehenden Pavillon-Häusern. Diese sind umgeben von Bäumen und Wiesen, verfügen jeweils über Terrassen mit Sitzmöbeln. Dort kann Ihr Platznachbar schon mal ein kleines freches Eichhörnchen sein.

Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich mit Doppelbetten, Kabel-TV und Schreibtisch eingerichtet. im Bad finden Sie neben der Dusche einen großen Spiegel mit Fön.

In den ca. 20 m² großen Hotelzimmern kann ein Aufbett oder ein Kinderbett zugestellt werden, aber auch die Nutzung als Einzelzimmer ist möglich.

Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstück vom Vollwertkostbuffet. In allen Hotelzimmern kostenfreier Internetzugang über WLAN.

Gastgeber

Ferienpark Retgendorf

Ferienpark Retgendorf

Ferienpark

Zum Ferienpark am Schweriner See gehören 24 Ferienhäuser, 28 Hotelzimmer, ein Restaurant mit Wintergarten, Veranstaltungsräume, Kegelbahn, Billard- und Dartclub, Reitbetrieb sowie eine Wellnessoase.

Besonderheiten

Restaurant, Café

Restaurant im Ferienpark Retgendorf

Restaurant im Ferienpark Retgendorf

Restaurants & Gaststätten

Restaurant mit Außenterrasse, Wintergarten, Veranstaltungsräume, Kegelbahn, Billard- und Dartklub. Gern richten wir Events und Feiern aller Art aus. Auch für Tagungen finden wir den richtigen Raum.

Ferienpark Retgendorf - Sport & Freizeit

Ferienpark Retgendorf - Sport & Freizeit

Sport- & Fitnesscenter

Wassersport, Reitsport, Wandern oder Radfahren - was darf es sein? Die Beachoase bietet einen Volleyball-, Basketball- und Bolzplatz sowie Strandkörbe, Sonnenliegen und einen Lagerfeuerplatz.

Wellnessoase "Wallensteins Lager" im Ferienpark Retgendorf

Wellnessoase "Wallensteins Lager" im Ferienpark Retgendorf

Wellness-Oase

Die Wellnessoase mit Kneipp-Anlage, Sauna, Whirlpool, Thermarium und Schlummerstube können unsere Gäste kostenfrei nutzen. Das Solarium und Massageangebote stehen gegen Entgelt zur Verfügung.

Unsere Angebote

Lage & Anfahrt

Hotel im Ferienpark Retgendorf | Kiefernweg 1, 19067 Dobin am See (OT Retgendorf) |
ca. 21 km entfernt
Kontakt

Kontakt

ab 96,00 € pro Nacht (DZ)
  • Sie möchten uns besuchen?

Hotel im Ferienpark Retgendorf

Kiefernweg 1, 19067 Dobin am See (OT Retgendorf)

Tel.: 03866 46030

zum Hotel (Homepage)www.ferienpark-retgendorf.de Karte

Weitere Unterkünfte